Karen Betty Tobias
wunderwesen

Termine

Kategorien: Alle, Kurs

    Portrait Collage textil

    Kurs
    20. Apr – 21. Apr 2024
    in Int. Kunstakademie Heimbach / Eifel

    Textiles Arbeiten hat eine lange radition bis hin zu den Zeiten, als Nähnadeln noch aus Knochen geschnictzt wurden. Und textiles arbeiten hat auch eine politische und ganz weibliche Tradition. An diesen Tagen möchten wir uns dem wieder annähern. Mit einem beliebten Thema, mit dem wir uns immer wieder gern beschäftigen: Portrait (es darf auch ein Tierisches sein). Das entsteht aus Stoffresten Nicht… mehr lesen

    Portrait Collage textil

    Malerei, mixed media und Collage - entdecke die Möglichkeiten

    Kurs
    18. Jul – 21. Jul 2024
    in Int. Kunstakademie Heimbach / Eifel

    In diesem Kurs führe ich Dich durch mehrere Arbeits-Schritte, eine Einladung, hinein in ein freudvolles Gestalten. Für die ersten Schritte weißt Du, was zu tun ist, daran kannst Du Dich halten bis Du in Deine persönliche Weiterführung des Bildes kommst. Viele Lagen übereinander. Du kannst nichts falsch machen, denn wenn es noch nicht das ist, was Du gut findest, legst Du mutig eine neue Gestaltung… mehr lesen

    Malerei, mixed media und Collage - entdecke die Möglichkeiten