Karen Betty Tobias
wunderwesen

Offenes Atelier 2021

Ausstellung, 25. Sep + 26. Sep 2021 in Atelier im Rosa Haus mit den Grünen Fensterläden

Die Öffnung in meinem Atelier in diesem Jahr gemeinsam mit den Ateliers rechtsrheinisch, etwas ausser der Reihe am Wahlwochenende.

Einladung in mein wunderbares, helles Atelier mit Blick über die Bäume im Garten! Ich arbeite selbst darin und teile es mit meinen Kursteilnehmerinnen und  KlientInnen. Auch der üppige Garten lädt wieder zum Verweilen und Schauen ein: in diesem Jahr ganz besonders prächtig! Ein offener Raum. Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Mein Themenschwerpunkt in diesem Jahr: Buchobjekte, textile Leporellos/Zeichnen mit Nadel und Faden und es gibt einen Einblick in meine kunsttherapeutische Praxis.

Geöffnet ist am 25. und 26. September, Samstag  von 12 -16 Uhr und am Sonntag von 16 - 20 Uhr

Zurück zur Übersicht