Karen Betty Tobias
wunderwesen
Wünschen, Empfangen und Wunschlos-Sein

Wünschen, Empfangen und Wunschlos-Sein

Datum: 19. Januar 2018

Zum Anfang des Jahres haben wir uns wieder im Atelier getroffen und ein persönliches Visionboard erstellt. Ein Zulassen und Raum-öffnen für Neues. Es war ein intensiver Nachmittag, der bei den Beteiligten noch immer nachwirkt. In der Vorbereitung deses Workshops ist mit ein Passus in einem interessanten Buch in die Hände gefallen, das ich gern mit Euch teilen möchte: "Wünschen drückt sich durch das Schaffen physischer Bedingungen aus, unter denen wir aufnahmefähig sind, das heißt, es ist die materielle Vorbereitung zum Empfangen. … Der Wunsch ist sowohl Anfang als auch Nährboden des Wunschlos-Seins, Wollen jedoch ist auch der Anfang und Nährboden des Zulassens. "

(Wayne Dyer - Ändere Deine Gedanken und dein Leben ändert sich - Die lebendige Weisheit des TAO. Goldmann)

Zurück zur Übersicht