Vision Board 2019

Eine Collage für das Jahr! Wir lassen uns an diesem Abend mitreissen von der Vielfalt der Bilder, die uns aus den Zeitschriften entgegenkommen! Einfach auswählen, ohne zu zensieren oder zu hinterfragen. Das macht Spaß! Buntes Papier überall! Daraus entsteht eine Einstimmung auf das neue Jahr und auch ein Versprechen: So kann es werden - so wünsche ich es mir.

"Wünschen drückt sich durch das Schaffen physischer Bedingungen aus, unter denen wir aufnahmefähig sind, das heißt, es ist die materielle Vorbereitung zum Empfangen. … Der Wunsch ist sowohl Anfang als auch Nährboden des Wunschlos-Seins, Wollen jedoch ist auch der Anfang und Nährboden des Zulassens. "
(Wayne Dyer - Ändere Deine Gedanken und dein Leben ändert sich - Die lebendige Weisheit des TAO. Goldmann)

Welche Farbe hat der Erfolgsraum 2019 und wie sieht die Türe aus, durch die ich gehen werde? An diesem Abend gibst Du Deiner Vision ein Gesicht. Dieses Bild begleitet Dichzur Motivation durch die kommende Zeit. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen: "Energie  folgt der Aufmerksamkeit - also nix wie ran an die Gestaltung DEINES Jahres. 14 - 18 Uhr | Kosten: € 50 inkl. Material, Getränke und Nervennahrung.

← Zurück zur Termin-Übersicht

Karen Betty Tobias | Kunst & Kunsttherapie im Atelier im Rosa Haus mit den grünen Fensterläden
Aachener Straße 1356 | 50859 Köln | Tel 02234-49171 | info@wunderwesen.de